Sonja Schumacher

Tel. 076 368 00 23

sonja@gesundheitspraxiswolf.ch

 

Sprachen / Languages


 

 
 
 


Über mich 


Sonja Schumacher-Wolf
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat


Geb. 1980

2 Kinder - 2012 und 2015


Die Alternativmedizin (Bachblüten, Wickel, Akupressur) war bei uns bereits während der Kindheit eine bewährte Methode. Während meiner 17-Monatigen Reise durch Asien kam ich in den Kontakt mit der Trad. Thaimassage. Diese wunderbare Massage wirkte Wunder und 2010 schloss ich die Lehrerausbildung in Thaimassage an der TMC School of Chiang Mai ab.


Durch meine Ausbildung in APM-Therapie erweiterte ich mein Angebot für viele körperliche Beschwerden und Beeinträchtigungen.


Schmerzfrei durch den Tag zu kommen, ist für viele  Menschen nicht selbstverständlich. Mit meinen Therapien streben wir gemeinsam ein Ziel an, um die Selbstregulation, die Selbstwahrnehmung und den Genessungsprozess in Gang zu setzen und so die Beschwerden nachhaltig zu lindern.


Ausbildungen

  • APM-Therapie (Komplementärtherapeutin mit BZ)
  • Traditionelle Thaimassagen mit Lehrerausbildung
  • Dipl. Dorntherapeutin
  • Funktionelle Osteopathie neu Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)  - Anerkannte Therapeutin

Experte

  • Prüfungsexpertin des BV-ESM Verbandes für die Akupunktmassage (APM-Therapie)


Weiterbildungen

Auf die Weiterbildung klicken für mehr Informationen.

 

 
Karte
Anrufen
Email