Sonja Schumacher

Tel. 076 368 00 23

sonja@gesundheitspraxiswolf.ch

 

Sprachen / Languages


 

 
 
 


 

Über mich 


Sonja Schumacher-Wolf
eidg. dipl. KomplementärTherapeutin

Methode APM-Therapie


Geb. 1980

2 Kinder - 2012 und 2015


Die Alternativmedizin (Bachblüten, Wickel, Akupressur) war bei uns bereits während der Kindheit eine bewährte Methode. Während meiner 17-Monatigen Reise durch Asien kam ich in den Kontakt mit der Trad. Thaimassage. Diese wunderbare Massage wirkte Wunder und 2010 schloss ich die Lehrerausbildung in Thaimassage an der TMC School of Chiang Mai ab.


Durch meine Ausbildung in APM-Therapie erweiterte ich mein Angebot für viele körperliche Beschwerden und Beeinträchtigungen.


Schmerzfrei durch den Tag zu kommen, ist für viele  Menschen nicht selbstverständlich. Mit meinen Therapien streben wir gemeinsam ein Ziel an, um die Selbstregulation, die Selbstwahrnehmung und den Genessungsprozess in Gang zu setzen und so die Beschwerden nachhaltig zu lindern.


Ausbildungen

  • APM-Therapie (eidg. dipl. Komplementärtherapeutin HF)
  • Traditionelle Thaimassagen mit Lehrerausbildung
  • Dipl. Dorntherapeutin
  • Viszeraltherapeutin
  • Funktionelle Osteopathie neu Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)  - Anerkannte Therapeutin

Verband BV-ESM

  • Qualitätskommission des BV-ESM Verbandes für die APM-Therapie


Weiterbildungen


 

 
Karte
Anrufen
Email