Sonja Schumacher

Tel. 076 368 00 23

sonja@gesundheitspraxiswolf.ch

 

Sprachen / Languages


 

 
 
 

Lichtessenzen


Krankheit wird sich mit den zurzeit angewandten materialistischen Methoden niemals wirklich heilen oder ausmerzen lassen, weil ihr Ursprung nicht im Materiellen liegt. Denn das, was wir als Krankheit bezeichnen, ist nur das körperliche Endresultat des anhaltenden Wirkens tiefer liegender Kräfte.
Dr. Edwin Bach, Begründer Bachblütentherapie


Lichtessenzen werden an Kraftorten, mit hoher Schwingung, hergestellt.  Es sind unsichtbare Lichtimpulse, welche auf eine Trägersubstanz wie Wasser oder Kristalle direkt an Ort übertragen werden. Es ist die  gleiche Herstellung wie  die der Bachblütenessenzen.



Lichtessenzen können uns helfen ein Bewusstsein zu entwickeln, welches nicht mehr den uns bekannten, die Materie dominierenden Gesetze unterstellt ist.  Lichtessenzen wirken über die materielle Grenze hinaus und vermögen Einflüsse aus vergangenen Leben und karmischen Hindernisse, wie auch genetische Blockierungen aus den elterlichen Familienlinien zu heilen.

 
Karte
Anrufen
Email